Mittwoch, 26. August 2009

BAUSCHALE-Fest 2009 update

das Programm steht nun :
der Termin sollte ja mittlerweile klar sein: 19.09.2009 ab 19.00 Uhr!!!

Hier nun die Bands:

I`m shot I`m shot
Ein etwas ungewöhnlicher Name für eine etwas ungewöhnliche Musik.
Die Junge Gruppe, soviel ich weiß aus dem Pinzgau stammend, wird uns zeigen was alles abseits der Norm möglich ist. 2 stimmgewaltige Mädels werden dazu ihr bestes geben!! Seit gespannt, diese Band ist heiß und vielversprechend!!!!!

Tortorosa
Unser Überraschungsgast aus Graz. Auch diese Band gibt es noch nicht all zu lange, umso mehr überraschen sie mit fast schon unheimlichen Psychotelic-Rock vom feinsten.
Es ist der Geheim-Tip des Abends......

Bauschale
wir sind wie wir sind! Diesmal werden wir schneller, härter und noch lauter spielen. Wir haben einige neue Lieder vorbereitet und werden mit unserem unverwechselbaren Ska-punk Sound versuchen Euch die Birne wegzusprengen. (ist nicht wortwörtlich zu nehmen!!!)


Natürlich werden wir auch heuer nach den Konzerten die Bühne freigeben für Jedermann der eine Runde spielen will. Ich hoffe das wir auch dieses mal wieder interessante Jam-Runden zusammebringen werden.

Wann welche Band spielen wird werden wir noch bekannt geben!!

In der Zwischenzeit freue ich mich schon auf zahlreichen Besuch!!!!!

Liebe Grüße
Eure BAUSCHALE

1 Kommentar:

  1. Na da habt ihr ja ein schönes Programm zusammengestellt...
    Freue mich schon!!

    AntwortenLöschen