Sonntag, 6. Juni 2010

Garagen-Konzert in Eitzing

Am Samstag den 06.06.2010 wars sehr lustig!!

Wir hatten die Ehre in Eitzing (nähe Ried) für eine liebe kleine Runde ein Garagen-Konzert zu machen.
Es wundert mich immer wieder welch einen guten Sound man ein einer Garage zusammen bekommen kann....unglaublich. Hat uns sehr grossen Spass gemacht.

Da auch einige Kinder dabei waren sollten wir uns gedanken machen ein paar Kinderlieder in unser Programm aufzunehmen......

Es sei auch noch erwähnt: neben gutes Essen (gekrilltes) gute Salate und natürlich genügend Getränke (eine ausgezeichnete Verpflegung) wurde uns nach dem Konzert ein Kuchen serviert. Wenn ich euch sage, dieser Kuchen hat Robert und mich verzaubert. Eine einzigartige Komposition aus Biskuit und Creme (ich vermute Pudding-creme) rundete den Abend nahezu perfekt ab......... Ich würde töten um nochmals zu so einem Kuchen zu kommen......



Also, nächstes Konzert:

19.06.2010 20:00 Uhr
Schladming, Stadtsaal
(im Rahmen der Veranstalltung: TALBACHTAGE 2010)

Eure
BAUSCHALE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen