Samstag, 26. Juni 2010

Lisi`s letzter Abend (East Side, 26.06.2010)

also ist es nun so weit. Nach dem gestrigen Konzert in Neumarkt wird sich Lisi, unsere Bassistin, von uns verabschieden.
Aus persönlichen Gründen will sie mit uns Quatschköpfen nicht mehr zusammenarbeiten. (ich nehme es ihr nicht übel!!)

Auf jeden Fall: Danke liebe Lisi für die letzten 2 Jahre, wir hatten gemeinsam mächtig viel Spass und ich wünsche dir für die Zukunft all erdenkliches Glück. Und hoffentlich laufen wir uns das ein oder anderemale über den Weg um über die guten alten Zeiten zu plaudern.


Den Nachfolger von Lisi haben wir bereits für die BAUSCHALE verpflichtet. Mit Hochdruck lernen wir ihn bereits auf dem Bass ein.
Spätestens zum BAUSCHALE-Fest (11.Sept.2010) werden wir ihn euch vorstellen!!!
Ich sage nur so viel: er ist hochmotiviert, hat ein feines Musikgehör und als täte das nicht reichen hat er auch noch einen Kreativ-überschuss!!! optimale Voraussetzungen!!!!

und so bleibt mir nur noch zu sagen: wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!!

lg
Eure
BAUSCHALE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen